Qualität
Kunde
Die Anforderungen unserer Kunden setzen den Maßstab für die Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen. Wir messen unseren Erfolg an der Zufriedenheit unserer Kunden.
Verantwortung
Alle Mitarbeiter tragen aktiv mit ihren Fähigkeiten und ihrem Engagement zum Erfolg des Unternehmens bei und übernehmen Verantwortung für ihr Handeln.
Umgang mit Risiken und Chancen
Wir wollen uns stetig verbessern und sehen daher in jedem Risiko auch eine Chance, um unser Unternehmen in die Zukunft zu führen.
Zuverlässigkeit
Jeder von uns kennt seine Verantwortung und nimmt diese in seinem Aufgabenbereich wahr.
Fehlervermeidung
Das ständige Streben nach Verbesserung in Hinblick auf Qualität, Umwelt und Arbeitsschutz bestimmt den Alltag.
Durch Fehlervermeidung und ständiges Verbessern der Arbeitsabläufe hin zur Null-Fehler-Strategie wollen wir unser Unternehmen optimieren und das positive Image nach Außen stärken.